Sehr geehrter Besucher, sie können sich anmelden oder ein Konto erstellen.
adidas Herren Crazy 8 Chicago Bulls Basketballschuhe - B01N8UB9H9
adidas Herren Crazy 8 Chicago Bulls Basketballschuhe - B01N8UB9H9 adidas Herren Crazy 8 Chicago Bulls Basketballschuhe - B01N8UB9H9 adidas Herren Crazy 8 Chicago Bulls Basketballschuhe - B01N8UB9H9 adidas Herren Crazy 8 Chicago Bulls Basketballschuhe - B01N8UB9H9

adidas Herren Crazy 8 Chicago Bulls Basketballschuhe - B01N8UB9H9

Produktnr.: B01N8UB9H9
Verfügbarkeit:
Vorrätig
Preis: 72,41€ 94,96€

  • Obermaterial: Synthetik

  • Sohle: Gummi

  • Verschluss: Schnürsenkel

  • Schuhweite: normal

  • Der adidas crazy 8 war einst der erste adidas signature-basketballschuh von Kobe bryant und erschien damals unter dem Namen KB8. Der neuen adidas crazy 8 erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit in der NBA und im college-basketball. Der neue chicago bulls-colorway hat ähnlichkeiten mit dem „Red python“-custom von jimmy Butler, geht aber doch seinen eigenen weg. Rotes Lackleder trifft auf eine schwarze mittel- und Außensohle. Bulls-details finden sich über den Schuh verteilt und das Innenfutter hat ein buntes allover-muster. Damit ist der neue adidas crazy 8 ein echter Renner auf dem Parkett und auf der Straße. Artikelname: crazy 8 'chicago bulls'. Material: Leder/Synthetik. Farbe: rot/schwarz. Lackleder-obermaterial. Bequemes Textilfutter mit buntem Allover-Print. Puremotion-mittelsohle für Barfuß-Gefühl ermöglicht blitzschnelle reaktionen. Textil-einlegesohle für hohen Tragekomfort. Torsion-system für hohe Stabilität im Mittelfußbereich. Abriebfeste, griffige Gummiaußensohle.

    adidas Herren Crazy 8 Chicago Bulls Basketballschuhe - B01N8UB9H9

    Realisiert mit geba-paletten-moebel.de © 2019